Reservierung & Stornierung

Sie können sich für die Kurse per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in unserem Geschäft anmelden und bezahlen den Kurs vor Ort.

Wenn Sie sich per E-Mail anmelden, nutzen Sie bitte dafür den Link für den entsprechenden Kochkurs in der Terminübersicht. Sollte er nicht funktionieren senden Sie bitte ihre Mail mit ihrer Anmeldung / Frage an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erhalten anschließend von uns eine Bestätigung über die Reservierung und die entsprechende Bankverbindung auf der Sie die Kursgebühr überweisen müssen. Wir setzen Sie dann auf die vorläufige Teilnehmerliste. Sie haben dann zwei Wochen Zeit den entsprechenden Kursbetrag zu bezahlen. Erst mit der Bezahlung wird aus ihrer vorläufigen Reservierung eine Buchung und sie haben den Platz auch wirklich sicher.


Bei Barzahlung im Geschäft erhalten Sie sofort eine Bestätigung ihrer Teilnahme. Auch hier benötigen wir ihren Namen und eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.

Stornierung

Sie können den gebuchten Kurs bis eine Woche vorher jederzeit kostenlos stornieren. Sollten Sie später absagen, fällt ein Betrag von 5 € an. Bei Absagen zwei Tage vorher berechnen wir 20 € (wenn z.B. der Kochkurs Freitags stattfindet, gilt dies ab Mittwoch, 20 Uhr). Bei Absagen am selben Tag 30 €. Der Betrag wird aber nur fällig, wenn wir keinen Ersatz für Sie finden. Sollten Sie einen Kurs nicht absagen, wird der volle Preis fällig.